Offenburg: Gemeinderat von Offenburg stimmt Vertrag zwischen Messe GmbH und dem Land zum Betrieb des Zentralen Impfzentrums (ZIZ) zu – Seit vergangenen Sonntag läuft der Impfbetrieb planmäßig an – RegioTrends.de

Der Offenburger Gemeinderat hat in nichtöffentlicher Sitzung dem Vertag zwischen Messe GmbH und dem Land zum Betrieb des Zentralen Impfzentrums (ZIZ) zugestimmt.

Seit vergangenen Sonntag läuft der Impfbetrieb durch das ZIZ Offenburg planmäßig an. Die zur Verfügung stehenden Impfdosen wurden vollständig über Mobile Impfteams in Pflegeheimen verimpft.

Dieser Schwerpunkt wird auch in den nächsten Tagen beibehalten, um die am stärksten gefährdete Personengruppe zu schützen. Ab dem…

Weiterlesen auf www.regiotrends.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.