Riesiges Polizei-Aufgebot, Querdenker an der Messe: So wird der Demo-Samstag in Leipzig! – TAG24

In einer Pressekonferenz am Freitag informierten Polizei und die Stadt Leipzig über die Maßnahmen für das Demo-Geschehen am Samstag in Leipzig.

Leipzig – Mehr als 20.000 Demonstranten werden am Samstag zur Demo der „Querdenken“-Initiative in der Messestadt erwartet. Stadt und Polizei gaben am Freitag bekannt, wie das Versammlungsgeschehen (ab 13 Uhr) möglichst friedlich ablaufen soll. 

In Leipzig werden noch größere Ausmaße erwartet als zur Querdenker-Demo in Dresden am vergangenen Wochenende.
In Leipzig werden noch größere Ausmaße erwartet als zur Querdenker-Demo in Dresden am…

Weiterlesen auf www.tag24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.