Verschiebung auf 2022: Leipziger Messe sagt gleich zwei Frühjahrsmessen ab! – TAG24

Die Leipziger Messe hat die für Februar 2021 geplanten Messen Haus-Garten-Freizeit und Mitteldeutsche Handwerksmesse abgesagt.

Leipzig – Corona und die damit einhergehenden Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus wirken sich bereits auf das kommende Jahr aus: Die Leipziger Messe hat die für Februar 2021 geplanten Messen Haus-Garten-Freizeit und Mitteldeutsche Handwerksmesse abgesagt.

2020 konnte sie noch stattfinden, nun musste die Haus-Garten-Freizeit-Messe abgesagt werden.
2020 konnte sie noch stattfinden, nun musste die Haus-Garten-Freizeit-Messe abgesagt werden.  © Peter…

Weiterlesen auf www.tag24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.